FANDOM

Champ als Computervirus (episoden)
0104-TwipsyChamp-Gameland
Staffel 1, Episode 4
Andere Sprachen
Englisch The First Cyber Tail
Finnisch Cyberkoira

(Cyber-Hund)

Polnisch Unknown
Spanisch Unknown
Episodestatistik
Sendetermin Unknown
Autor Unknown
Regisseur Unknown
Episodenführer
Früher Nächster
Heimweh (episoden) Geheim, oder was? (episoden)
Zurück zur Liste der Folgen

Champ als Computervirus ist der vierte 11 Minuten Episode der Zeichentrickserie, Twipsy.

Zusammenfassung Bearbeiten

Fernsehserie.de Bearbeiten

Twipsy und Champ reisen in den Cyberspace. Doch selbst im hyperaktiven Elektro-Kosmos überkommt Champ die Müdigkeit. Er schläft mitten auf dem Daten-Highway ein. Dort finden ihn Mr. Clean und seine „Saubermänner“. Da sie nicht wissen, wer oder was Champ eigentlich ist, glauben sie, dass sie einen Virus entdeckt haben und bringen ihn zur Cyber-Müllkippe.[1]

Amazon Bearbeiten

Twipsy und Champ werden im Cyberspace zu reisen. Aber auch in dieser hyperaktiven elektro Kosmos wird Champ von Müdigkeit zu überwinden, und geht zu auf der Datenautobahn zu schlafen. Herr Sauber und seine Mannschaft Tidy finden sie. Da sie nicht wissen, wer oder was Champ ist wirklich, sie denken, sie einen Virus entdeckt haben, und nehmen Sie sie ab auf die Cyberdump.[2]

Beobachtungen Bearbeiten

  • Der Originaltitel der Folge soll ein Wortspiel-Element auf das Wort, "Schwanz" (des Tieres) und "Geschichte" sein (wie in der Erzählung).

Referenzen Bearbeiten

  1. Fersehserien.de. 2015. Twipsy Folge 4: Champ als Computervirus. [ONLINE] Available at:http://www.fernsehserien.de/twipsy/folgen/champ-als-computervirus-313687. [Accessed 12 July 2015].
  2. Amazon. 2015. Amazon.com: Twipsy - Season 1, Episode 4 "The First Cyber Tail" [ONLINE] Available at:http://www.amazon.com/gp/product/B00LJJAC04/ref=dv_dp_ep4. [Accessed 16 April 2015].