FANDOM

Champ stinkt zum Himmel (episoden)
0107-Twipsy-ChampMask-duo
Staffel 1, Episode 7
Andere Sprachen
Englisch Peeuuugh!

(Pfiu! >.<)

Finnisch Huhuh
Polnisch Unknown
Spanisch Unknown
Episodestatistik
Sendetermin Unknown
Autor Unknown
Regisseur Unknown
Episodenführer
Früher Nächster
Twipsy, das Showtalent (episoden) Geld macht nicht glücklich (episoden)
Zurück zur Liste der Folgen

Champ stinkt zum Himmel ist das siebte 11 Minuten Episode der Zeichentrickserie, Twipsy.

ZusammenfassungBearbeiten

Fernsehserien.deBearbeiten

Champ begegnet einem Stinktier. Familie Walker versucht nun alles, um den entsetzlichen Gestank wieder los zu werden. Aber alles bleibt ohne Erfolg. Die betagte Hündin soll nach draußen verbannt werden. Lissie, Nick und Albert fürchten, dass sich Champ einsam fühlt und schicken sie zu Twipsy in den Cyberspace. Aber auch die Cyberbewohner nervt der Gestank. Ein Fall für Mr. Clean und die Saubermänner.[1]

AmazonBearbeiten

Champ trifft ein Stinktier. Die familie Walker versucht, alle möglichen Wege, um der schrecklichen Geruch loszuwerden, aber vergebens. Der alte Hund muss aus dem Haus verbannt werden und leben außerhalb. Aus Angst, dass Champ wird einsam sein, Nick und Albert schickt sie weg, um Twipsy im Cyberspace. Aber auch die Cyber-Wesen kann es nicht ertragen den Geruch. Dies ist ein Fall für Mr. Clean und seine Tidy-Team (die Saubermänner) ...[2]

PlotBearbeiten

Spoiler Alarm!

Dies ist eine detaillierte Erläuterung der Folge, wie es folgt. Wenn Sie noch nicht die Folge, als der noch zu sehen ist, empfehlen wir Ihnen, vorsichtig sein.

Nick und Lissie bringen ihren Hund Champ draußen, um sie an die neue Hundehütte einzuführen; wobei einer alternden Hund, hat Champ nicht stark reagieren auf die Hundehütte, so Nick und Lissie entscheiden, Champ verlassen, um die neue Hundehütte selbst zu untersuchen. Unbemerkt von der Walkers, eines unerwarteten Tier - ein Stinktier - begegnet Champ und hartnäckig liefert ein Foul Stinktier Spray gegen einen besorgt und hilflos Champ.

Wie die Ereignisse in der realen Welt entfalten folgenden Champ unglückliche Begegnung mit dem Stinktier, bleibt Cyberspace beschäftigt wie immer - an der Daten Conveyor, wo Hunderte von den cyberboten Warteschlange, um ihre Pakete für die Lieferung zu empfangen; Mosey ist jedoch müde und scheint nicht in den Job interessiert sein, geschweige denn, trat vor, sein Paket zu sammeln. Dies führt zu der Ungeduld der cyberboten ("Energie-Wesen fühle mich nicht müde!"), Aber Twipsy beschließt, Mosey Interesse an der Diskussion, was ist los wecken. Niedergeschlagen, zitiert Mosey er lieber seine Lieferung Lizenz zu verlieren, auch wenn er behauptet, sein Paket. Weiter entfernt an der Küsten Äquivalent in Cyberspace, Mr. Clean und die Saubermänner sind glücklich Entspannung von ihrer Arbeit für die Reinigung bis Cyberspace - seine Crew sind glücklich bauen "gridburgen" (in diesem Fall, das Äquivalent von Sandburgen).

Zurück in der Walkers Haushalt, sowohl Dr. Walker und Stan Walker, Anziehen Atemschutzmasken werden mit Lufterfrischer bewaffnet, um das Haus des scharfen Skunk desodorieren Geruch, dass Champ brachte im Haus. Nachdem wir zu dem Schluss, dass Champ trägt den üblen Geruch, die familie Walker zu einem Schluss, dass Champ kann draußen bleiben, bis die Skunk-Geruch nachlässt kommen. Natürlich Nick und Lissie Sorgen, dass Champ wird einsam sein, so dass sie sich entscheiden, sie zu Strahlencyberspace durch die Print-o-Scan, in der Hoffnung, dass Twipsy wird kurz nach ihr zu sehen.

In der geschäftigen Welt des Cyberspace bleibt jedoch Mosey lethargisch während seines Auslieferungslauf und entscheidet, für eine Pause zu ziehen vorbei. Doch die datapirates profitieren Sie von ihm und stehlen sein Paket. Zufrieden mit ihrem Fang, die E-Mail-Fresser regt tragen ihren Fang auf, um die Datenfresser Höhle. Weiter entfernt an der Küste im Cyberspace, ist Herr Ordentlich immer noch ein wenig darauf, dass es eine wichtige Aufgabe, irgendwo im Cyberspace, die die Teilnahme an braucht, aber leider beschließt, ein wenig zu entspannen.

Entlang von Autobahnen Cyberspace ist, Twipsy (mit einer Atemmaske bewaffnet) läutet Champ zusammen, auch mit Champ stechenden Skunk-Geruch verursacht eine chaotische Wirkung weiter zurück - die cyberboten sofort reagieren, um den Gestank, und finde es schwer, sich auf ihre Arbeit effektiv durchzuführen - einige sogar falsch abbiegen, um den Geruch zu entgehen, und sogar Drywell und ein anderer Bote den Geruch nicht mehr aus - sie ohnmächtig. Schon als Mosey wild rauscht entlang der Autobahn, für sein Paket zu suchen, wird er in der Skunk-Geruch verschlungen, und gibt die Suche. Natürlich erhält Twipsy Nachricht von dem Chaos, und hält eine Diskussion mit Champ im Zusammenhang mit dem stechenden Geruch-Stinktier, und wie sie das Netzwerk und seine Arbeitnehmer zu beeinträchtigen.

Tiefer in den Cyberspace, wo die Datenfresser Höhle befindet, Blutegel das Stinktier Geruch tiefer durch die Gänge. Da die E-Mail-Fresser endlich ihren Anführer zu füttern, die Datenfresser das Paket trifft der Skunk-Geruch ihn und durch den Geruch pungen betroffen, spuckt die Datenfresser das Paket in Ekel. Wie durch ein Wunder, landet das Paket direkt vor Mosey.

In der Zwischenzeit in einem anderen Teil des Cyberspace hat Twipsy mit Mr. clean und die Saubermänner angeordnet, um Champ geben die Pflege benötigt, um den stechenden Geruch-Stinktier, sogar mit einem furcut neutralisieren. Ohne die Skunk-Geruch, aber jetzt mit kurzem Fell - Mit der Zeit Champ kehrt in die reale Welt, Stan Walker, der auf Nick und Lissie zu Champ prüft mit Grüßen von Champ neuen Auftritt überrascht.

BeobachtungenBearbeiten

  • Im Einklang mit Mariscal Signatur-Art-Stil ähnelt das Stinktier, Konterfei, dass der Mariscal bemerkenswerte Kreationen, Cobi.
  • Es ist nicht bekannt, wie Twipsy müßte erst umgesetzt werden, um den Geruch, noch, wie er die Atemmaske übernommen.

Referenzen Bearbeiten

  1. Fernsehserien.de. 2015. Twipsy Folge 7: Champ stinkt zum Himmel [ONLINE] Available at: http://www.fernsehserien.de/twipsy/folgen/champ-stinkt-zum-himmel-313690[Accessed 12 July 2015].
  2. Amazon. 2015. Amazon.com: Twipsy - Season 1, Episode 7 "Peeuuugh!" [ONLINE] Available at: http://www.amazon.com/gp/product/B00LJ8AA48/ref=dv_dp_ep7. [Accessed 10 April 2015].
Auch Verfügbar in Anderen Sprachen
EnglishDeutsch