FANDOM

Geheim, oder was? (episoden)
0105-MoseyEmailSnatchers-Robbery
Staffel 1, Episode 5
Andere Sprachen
Englisch Do You Want to Know a Secret?
Finnisch Salaisuus

(das Geheimnis)

Polnisch Unknown
Spanisch ¿Quieres Saber Un Secreto?
Episodestatistik
Sendetermin Unknown
Autor Unknown
Regisseur Unknown
Episodenführer
Früher Nächster
Champ als Computervirus (episoden) Twipsy, das Showtalent (episoden)
Zurück zur Liste der Folgen

Geheim, oder was? ist das fünfte 11 Minuten Episode der Zeichentrickserie, Twipsy.

Zusammenfassung Bearbeiten

Fernsehserien.de Bearbeiten

Die E-Mail-Fresser klauen Mosey, dem trödeligen Boten, eine E-Mail von Albert. In dieser E-Mail an seine Klassenkameradin Rachel erkundigt sich Albert nach den Hausaufgaben. Die E-Mail gelangt in die Hände von Frau Tuschel und Miss Information, zwei Cyber-Wesen, die E-Mails verfälschen und dann auf der ganzen Welt verbreiten. In der geklauten E-Mail steht jetzt, dass der arme Albert total verknallt in Rachel ist.[1]

Amazon Bearbeiten

Ein Raubüberfall im Cyberspace: Die E-Mail Snatchers entreißen eine E-Mail von Mosey, der entspannt E-Mail-Boten. Es ist von Albert, seine Schulfreundin Rachel. Die E-Mail in die Hände von Rumor Rumor (Frau Tuschel) und Miss Informationen. Sie verzerren den gestohlenen E-Mail, um es zu sagen, dass schlechte Alberts verliebt in Rachel - nur Twipsy kann den Tag retten.[2]

Beobachtungen Bearbeiten

  • Dies ist das erste Mal, dass wir sehen, Rumor Rumor und Miss Informationen in der gesamten Serie.

Referenzen Bearbeiten

  1. Fernsehserien.de. 2015. Twipsy Folge 6: Twipsy, das Showtalent. [ONLINE] Available at:http://www.fernsehserien.de/twipsy/folgen/twipsy-das-showtalent-313689. [Accessed 12 July 2015].
  2. Amazon. 2015. Amazon.com: Twipsy - Season 1, Episode 5 "Do you Want to Know a Secret?" [ONLINE] Available at:http://www.amazon.com/gp/product/B00LJF4J34/ref=dv_dp_ep5. [Accessed 10 April 2015].
Auch Verfügbar in Anderen Sprachen
EnglishDeutsch