FANDOM

Geld macht nicht glücklich
Twipsy0108 PapayaSmoothie
Staffel 1, Episode 8
Andere Sprachen
Englisch Anything for a Papaya Smoothie
Finnisch Mitä Tahansa Papaija-pirtelöstä
Polnisch Unknown
Spanisch Unknown
Episodestatistik
Sendetermin Unknown
Autor Unknown
Regisseur Unknown
Episodenführer
Früher Nächster
Champ stinkt zum Himmel (episoden) Futter für den Datenfresser (episoden)
Zurück zur Liste der Folgen

Geld macht nicht glücklich  ist der achte 11 Minuten Episode der Zeichentrickserie, Twipsy.

Zusammenfassung Bearbeiten

Fernsehserien.de Bearbeiten

Twipsy braucht jede Menge Geld, um sein Lieblingsessen, die Papaya Smoothies, kaufen zu können. Also übernimmt er gegen Bezahlung die Arbeit von anderen. Die Idee schlägt richtig ein, bald ist er nur noch damit beschäftigt, sein Geld zu zählen. Aber es gibt auch Ärger: Twipsys Freunde sind sauer, denn vor lauter Arbeit hat er keine Zeit mehr für sie.[1]

Amazon Bearbeiten

Twipsy braucht viel Geld, um papaya Smoothies, sein Lieblingsgetränk zu kaufen. Er denkt, dass ein guter Weg, um es zu bekommen - wenn andere Menschen ihn zu bezahlen, wird er ihre Arbeit für sie tun. Die Idee zahlt sich aus, und bald ist er damit beschäftigt sein Geld gezählt. Aber es gibt einen Nachteil: seine Freunde Quer sind - er ist so hart gearbeitet, er hat keine Zeit für sie verlassen...[2]

Beobachtungen Bearbeiten

Ich aß etwas!

Als ein Running Gag, Twipsy aß etwas Interessantes in dieser Episode, siehe Anmerkungen unten auf der Liste für Details.
  • Während einer Szene, in der Twipsy verwaltet die Hausarbeit, bricht er die vierte Wand durch Polieren der Ansicht auf dem Bildschirm.
  • Im Hinblick auf seine Unerfahrenheit mit echten Weltküche, Twipsy tatsächlich das Glas aß nach dem Konsum der gesamten Getränke

Referenzen Bearbeiten

  1. Fernsehserien.de. 2015. Twipsy Folge 8: Geld macht nicht glücklich [ONLINE] Available at: http://www.fernsehserien.de/twipsy/folgen/geld-macht-nicht-gluecklich-313691 [Accessed 8 August 2015].
  2. Amazon. 2015. Amazon.com: Twipsy - Season 1, Episode 8 "Anything for a Papaya Smoothie" [ONLINE] Available at:http://www.amazon.com/gp/product/B00LJHQ7O6/ref=dv_dp_ep8. [Accessed 10 April 2015].
Auch Verfügbar in Anderen Sprachen
EnglishDeutsch