FANDOM

Heimweh (episoden)
0103 TwipsyRainReaction
Staffel 1, Episode 3
Andere Sprachen
Englisch Hello, real world, why'd do you have to be so wet? (episode)
Finnisch Unknown
Polnisch Unknown
Spanisch Unknown
Episodestatistik
Sendetermin Unknown
Autor Unknown
Regisseur Unknown
Episodenführer
Früher Nächster
Willkommen im Cyberspace (episoden) Champ als Computervirus (episoden)
Zurück zur Liste der Folgen

Heimweh ist der dritte 11 Minuten Episode der Zeichentrickserie, Twipsy.

Zusammenfassung Bearbeiten

Fernsehserien.de Bearbeiten

Nick, Lissie und Albert zeigen Twipsy die Welt der Menschen. Die Kinder sind erstaunt, wie wenig Twipsy dort kennt. Sogar Regen ist eine Sensation für ihn. [1]

Amazon Bearbeiten

Nick, Lissie und Albert vorstellen Twipsy in die reale Welt. Die Kinder sind überrascht, wie wenig Twipsy weiß es - auch regen überrascht ihn. Wegen Twipsy Heimweh clevere Albert hat eine glänzende Idee: er baut eine spezielle Scanner so Twipsy freut sich, zurück zu seinem Cyberwelt zu bekommen.[2]

Beobachtungen Bearbeiten

  • Die Episode trägt den Titel als ist auf Twipsy die erschrockenen Reaktion mit seiner ersten Begegnung mit regen in der realen Welt. Es ist auch eine Runde auf dem Satz: "Hallo, Welt!" Anfänger in der Programmierung Unterricht verwendet.
  • Einige der Tiere im Zoo-Szene haben Eigenschaften Synonym für Mariscal Unterschrift Art-Stil, speziell die Giraffen.

Referenzen Bearbeiten

  1. Fernsehserien.de. 2015. Twipsy Folge 3: Heimweh. [ONLINE] Available at: http://www.fernsehserien.de/twipsy/folgen/heimweh-313686. [Accessed 12 July 2015].
  2. Amazon. 2015. Amazon.com: Twipsy - Season 1, Episode 3 "Hello, real world, why'd do you have to be so wet?" [ONLINE] Available at http://www.amazon.com/gp/product/B00LJELNBQ/ref=dv_dp_ep3. [Accessed 10 April 2015].
Auch Verfügbar in Anderen Sprachen
EnglishDeutsch