FANDOM

Willkommen im Cyberspace (episoden)
0102-TwipsyNick-TravelLesson
Staffel 1, Episode 2
Andere Sprachen
Englisch Welcome to Cyberspace
Finnisch Cyberavaruus
Polnisch Unknown
Spanisch Unknown
Episodestatistik
Sendetermin Unknown
Autor Unknown
Regisseur Unknown
Episodenführer
Früher Nächster
Kurzschluss mit Folgen (episoden) Heimweh (episoden)
Zurück zur Liste der Folgen

Willkommen im Cyberspace ist die zweite 11 Minuten Episode der Zeichentrickserie, Twipsy.

Zusammenfassung Bearbeiten

Fernsehserien.de Bearbeiten

Twipsy präsentiert Nick, seinem neuen menschlichen Freund, das Cyber-Kaufhaus mit all seinen fantastischen Möglichkeiten. Aber es gibt Ärger: Mitten im schönsten virtuellen Basketballspiel werden Twipsy und Nick von der Cyber-Polizei festgenommen.[1]

Amazon Bearbeiten

Twipsy zeigt seine neue menschlichen Freund Nick um die Cyber Mall und alle seine fantastische Möglichkeiten. Aber dann gibt es Probleme: Twipsy und Nick werden durch den Cyber-Polizei für den Gang zu langsam verhaftet. Als Boten, ist es Twipsy hat die Aufgabe, E-Mails von A-to-B zu transportieren, so schnell wie möglich. Inzwischen Albert und Lissie verzweifelt versuchen, Nick nach Hause bringen - und sie Erfolg haben.[2]

Plot Bearbeiten

Weiterbildung, wo der vorherigen Episode aufgehört, Twipsy nimmt Nick mit auf eine Tour rund um den Cyberspace, beginnend mit dem Cyber ​​Mall, der Heimat der virtuellen Visualisierung von Online-Shopping. Obwohl Twipsy erscheint sehr optimistisch, was zeigt, diesen Ort, um seinen ersten menschlichen Freund, wird Nick verblüfft, doch Heimweh aus seinen Erfahrungen in der virtuellen Welt (ach, denkt an die reale Welt Twipsy als etwas fehlerhaft.) Schon als Twipsy präsentiert die mehrere Abteilungen, von den virtuellen CDs bis hin zu den virtuellen Käseplatten, beginnt Nick Heimweh zu fühlen, und erwähnt, dass er die reale Welt vermisst; natürlich Twipsy zitiert seine Grenzen (frische Luft wird verschmutzt, und der realen Welt Hunde sind chaotisch und slobbery), und erwähnt, dass Nick muss im Cyberspace für einige Zeit wie möglich zu bleiben.

In der realen Welt, entscheidet Lissie zu ihrem Fall an den Computer-Techniker auf der Straße zu übermitteln - nennt sie, dass sie etwas Wichtiges in ihrem Computer verloren geht, und der Techniker erwähnt immer eine Datei Recovery-Programm. Wenn Lissie zitiert sie ihren Bruder Nick im Computer verloren geht, der Techniker legt jedoch nahe, sie können ein Scherz sein, und daher schlägt sie einen Psychiater zu sehen.

Zurück zu den Cyberspace, nachdem er in Nicks Bitten von Heimweh, brütet Twipsy einen Plan, um Nick aus dem Cyberspace auf die reale Welt durch den Schmuggel von ihm durch eine E-Mail zu bekommen. Allerdings ist Nick nicht gut unterwegs die Landstraßen des Cyberspace, und versehentlich fällt in der Mitte der Autobahn. Das beweist ein Problem, da im Cyberspace, mit hoher Geschwindigkeit ist die Regel - die Cyber-Polizei Offizier, der Geschwindigkeitspatrouillen haben das Duo immer noch auf der Autobahn erwischt. Twipsy beschließt, mit den Offizieren zu verhandeln, die Wahrheit zu sagen, dass das Duo hat sich weit unter dem Tempolimit gegangen - "Lichtgeschwindigkeit" oder 186.000 Meilen pro Sekunde.

Da die Cyber-Polizei haben eine Null-Toleranz für cybermessengers langsamer Fahrt auf der Autobahn, wird Twipsy gebeten, Identifikation und Lizenz zur Verfügung, um seine Identität zu bestätigen, aber die Cyber ​​Police officer beachten Nick. Obwohl Twipsy versucht, seinen menschlichen Freund, als sein Kollege Mosey Dosey Dought abgehen, die Cyber-Polizei-Offizier bestätigt seinen Verdacht über Nicks Schulbibliothek Karte, Etiketten ihm ein Betrug, und Verhaftungen das Duo. Sowohl Twipsy und Nick schnell zu machen eine Flucht, selbst als die Cyber-Polizei einen Streben entlang der Datenautobahnen.

Inzwischen ist Lissie beschäftigt Festsetzung ihrem Computer, mit verschiedenen Handbüchern betonen, wie man das Web zu navigieren. Sie ist mit einem erschöpften Albert, der zwar ist schwindelfrei unterbrochen wird, ist es gelungen, in den ersten Stock des Walkers Heimat Schlafzimmerfenster Lissie klettern. Albert fragt, ob sie nahm keine Anzeichen von Nick so weit - sie nennt sie Nick Gesicht sah auf dem Bildschirm, aber es war Junk-Mail. Natürlich Dr. Walker von unten ruft nach ihr (und eines abwesenden Nick), dass das Abendessen fertig ist kurz und zwang Lissie und Albert, einen Plan, um ihre Mutter zu überzeugen, dass Nick ist immer noch hier schlüpfen.

Natürlich immer noch geschieht das Streben im Cyberspace, da beide Twipsy und Nick werden durch den Cyber-Polizei gejagt. Twipsy versichert Nick, dass das wird in der Nähe der E-Mail Halle kurz sein, aber ihr Potenzial Gebot für die Freiheit wird angehalten, wenn sie durch Cyber-Polizei blockiert. Das Duo am Ende in eine Straßensperre gefangen, und in einer Unbeweglichkeit Gehäuse umhüllt, bezeichnen sowohl menschliche als auch cybermessenger stecken auf der Autobahn für eine gute, dem Spott der Cyber ​​Polizisten.

In der realen Welt, beide sind Albert und Lissie noch kurz etwas Glück bringen ihre Freundin nach Hause, auch mit Lissie erwägt Adoption eines Kindes, um Nick zu ersetzen. Wobei der Erfindergeist, macht Albert erwähnen, dass es nur einen Weg, um Daten von einem Computer zu erhalten - er beschließt, einen Drucker als externes Portal, um hoffentlich zu retten Nick ändern.

An der Straßensperre in der Datenautobahn, so wie Nick und Twipsy waren zu ihrem Schicksal abfinden, macht Twipsy erwähnen, dass vielleicht kann er und Nick zu entfliehen, einfach mit Twipsy Störung der Unbeweglichkeit Gehäuse wenn elektromagnetische Wellen. Natürlich, wie Twipsy ehrlich aber scherzhaft sagt sie nicht über Fernsehgeräte in den Cyberspace für ihn die Möglichkeit, zu demonstrieren, Nick erklärt schließlich, dass er nach Hause gehen will.

Bisher in der realen Welt, Albert erfolgreich abgeschlossen sein Modifikation seiner Drucker, und beschließt, sie zu testen. Auf den ersten, druckt der Spulen aus zahlreichen Dokumenten, um Lissie Missbilligung, aber Albert prüft sie alle - auch wenn es Nicks Bericht Karte, oder sogar ein Übernahmeangebot für die Nickel-Futures-Geschäft. Unerwarteterweise der Drucker erfolgreich Balken Nick aus dem Cyberspace zurück, und erfolgreich wieder in der realen Welt. In der Tat, schließlich ist Nick so froh, zu Hause zu sein, spottet er sogar auf sein Abendessen, zum Erstaunen der beiden Dr und Stan Walker.

Wenig weiß jemand, dass der Drucker versehentlich strahlte eine andere Tramper ... Twipsy landet in Nicks unglücklicher chaotisch Schlafzimmer strahlte, und schon ist er erstaunt über den Ort, den ganzen Weg bis in den "stinkenden Stück Fell in der Ecke" - Champ, der Hund der Familie.

Referenzen Bearbeiten

  1. Fernsehserien.de. 2015. Twipsy Folge 2: Willkommen im Cyberspace. [ONLINE] Available at:http://www.fernsehserien.de/twipsy/folgen/willkommen-im-cyberspace-313685. [Accessed 12 July 2015].
  2. Amazon. 2015. Amazon.com: Twipsy - Season 1, Episode 2 "Welcome to Cyberspace" [ONLINE] Available at: http://www.amazon.com/gp/product/B00LJIHT6U/ref=dv_dp_ep2. [Accessed 10 April 2015].
Auch Verfügbar in Anderen Sprachen
EnglishDeutsch